sunkids


Home

Schwimmanzüge

T-Shirts

Shirts & Shorts

Accessoires

Infos zu UV-Schutz

Service

Bezahlung/Lieferung/Rückgabe
Versandkosten
Bestellung
Warenkorb
Pflege
Newsletter/Registrierung
Kontakt



Home | Service | Bezahlung/Lieferung/Rückgabe
Warenkorb
Größentabelle
Newsletter


Als kleines und junges Unternehmen, das es sich zum Ziel gesetzt hat, UV-Schutz zu vernünftigen und bezahlbaren Preisen für alle anzubieten, müssen wir uns anfangs darauf beschränken, lediglich die folgenden Zahlungsarten zu akzeptieren:

Per Vorauskasse:
Dies ist die für Sie günstigste Variante. Bitte überweisen Sie den Warenbetrag plus EUR 4,95 Verpackungs- und Versandpauschale unter Angabe Ihrer Bestellnummer auf folgendes Konto:
Empfänger: sunkids gmbh
Konto-Nr.: 783076803
Bankleitzahl: 700 100 80 Postbank München


Für Zahlungen aus dem Ausland:
SWIFT/BIC: PBNKDEFF
IBAN: DE66 7001 0080 0783 0768 03


Per Nachnahme (nur innerhalb Deutschlands möglich):
Für Nachnahmesendungen werden uns vom Versanddienstleister zusätzlich zu den Standard-Versandkosten 7,50 EUR zzgl. MwSt. berechnet. Unseren Kunden berechnen wir jedoch nur eine Pauschale. Somit betragen die gesamten Versandkosten für eine Nachnahmelieferung 11,95 EUR.
Da für Nachnahmesendungen ins Ausland mind. EUR 14,00 Portokosten anfallen, bitten wir mit Rücksicht auf unsere Kunden um Verständnis, dass wir diese Variante nur auf ausdrücklichen Wunsch und bei Übername der Mehrkosten anbieten.

Unsere Preise verstehen sich inklusive deutsche Mehrwertsteuer i.H.v. derzeit 19%. Bei einer Mehrwertsteuer-Erhöhung behalten wir uns eine entsprechende Preisangleichung vor. Irrtum und Änderungen vorbehalten. Skonto oder Rabatt werden nicht gewährt. Nur durch unsere faire Preiskalkulation können wir Ihnen auch künftig höchste Qualität garantieren.
nach oben

Alle vorrätigen Artikel liefern wir mit DPD Deutschland spätestens innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung, sofern Sie per Nachnahme bestellen. Im Falle von Vorauskasse versenden wir spätestens innerhalb von 5 Werktagen nach Gutschrift des Betrages auf unserem Konto.
Nicht vorrätige Artikel werden nachgeliefert, sobald sie verfügbar sind. Im Übrigen werden Sie umgehend benachrichtigt, falls die von Ihnen bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist.
Sollte der Zusteller Sie bei der ersten Lieferung nicht antreffen, werden noch zwei weitere Zustellversuche unternommen, ehe die Sendung an die sunkids gmbh zurückgeht. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen in diesem Fall eine erneute Zustellung zusätzlich in Rechnung stellen.
Für Porto und Verpackung berechnen wir innerhalb der Bundesrepublik Deutschland EUR 4,95.
Versandkosten und eventuell anfallende Zollgebühren ins europäische Ausland und nach Übersee teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage vorab mit. Bitte erfragen Sie diese unter: contact@my-sunkids.de. Portokosten innerhalb der EU werden automatisch während des Bestellvorganges (s. Ihre Kundendaten) angezeigt.

Nachlieferungen sind lästig für den Kunden und auch für uns. Wir sind ein kleines Unternehmen und bemühen uns stets um eine Bedarfsermittlung durch Nachfragen und eigene Einschätzungen. Dies gelingt uns nicht immer so optimal, wie wir das wünschen. Daher entstehen bei Nachlieferung, die auf Verschulden der sunkids gmbh beruht, keine zusätzlichen Versandkosten für Sie.
nach oben

Sie können Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware risikolos an uns zurücksenden. Zur Wahrung der Frist genügt die fristgerechte Absendung der Ware. Sofern die Ware ungebraucht ist, d.h. in unversehrter kompletter Originalverpackung, mit Originaletiketten und nur in dem Maße gebraucht, wie es einer Anprobe im Ladengeschäft entspricht, werden Ihnen Kaufpreis und Porto sofort nach Erhalt der Ware zurückerstattet. Bitte geben Sie dazu unbedingt Ihre Kontodaten an! Bitte ausreichend frankieren, unfreie Sendungen werden nicht angenommen.
Bitte verpacken Sie die Ware sorgfältig, frankieren sie ausreichend und senden sie an folgende Adresse:
sunkids gmbh
Stapferstr. 6
81243 München


Und noch eine Bitte:
Wir sind stets darum bemüht, Ihnen, lieber Kunde, höchste Qualität zu vernünftigen Preisen zu bieten. Steigende Retouren bedeuten jedoch auch steigende Mehrkosten für unser Unternehmen. Wir bitten Sie daher um einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Rückgaberecht. Da wir ein kleines, junges Unternehmen sind, bitten wir Sie auch um Ihr Verständnis dafür, dass Sie die relativ geringen Portokosten für eine eventuelle Retoure übernehmen. Mit dieser Maßnahme wollen wir kein Hindernis einbauen, sondern lediglich eine faire und kundenfreundliche Preispolitik verfolgen, die in erster Linie Ihnen zu Gute kommt. Und wir sind selbstverständlich von der Qualität unserer Waren überzeugt, so dass wir Retouren für die Ausnahme halten. Und wenn etwas wirklich einmal nicht passt oder anders ausfällt als erwartet, dann fragen Sie doch einfach in Ihrem Bekannten- oder Verwandtenkreis. Manchmal kann dort jemand gut gebrauchen, was Sie zurückschicken wollen. Das erspart Ihnen das Wiederverpacken und den Weg zur Post!
nach oben















Größentabelle | AGB | FAQ's | Wir über uns | Presse | Händler | Kundenmeinungen | Impressum© sunkids 2013